Asos zeigt die coolsten Looks für den Sommer & wir wollen sie als Poster haben

Schon wieder ein Lookbook? Eins geht noch, denn Asos entzückt uns zur Hochsommersaison nicht nur mit ziemlich lässigen Outfits in urbaner Umgebung, sondern zeigt diese obendrein auf Bildern, die man am liebsten sofort als Poster an der Wand hängen hätte. Egal, ob auf dem Parkplatz oder vor der Baustelle – wir entdecken Stylingideen, die wir sofort selbst ausprobieren wollen.
Das auffällige Printkleid zu weißen Sneakern oder die gelbe Rüschenrobe zum Soft Drink; Asos zeigt uns, dass der Hochsommer in Sachen Style mehr zu bieten hat als Jeansshorts und Badeschlappen. Du musst dich nur trauen, denn mit der richtigen Attitüde kannst du die Looks deiner kühnsten Träume tragen.
Die ersten Sommerlooks sind bereits online erhältlich, die restlichen Teile folgen im Juni und Juli. Die neue Kollektion von Asos ist natürlich in allen Größen erhältlich, in Petite, Plus, Tall und Curve. Also tobe dich aus!
Noch mehr Outfits, die du jetzt tragen willst, gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.