Die schönsten BHs & Bralettes für kleine Brüste

Foto: Zalando, Princesse tam.tam
Frauen mit kleinen Brüsten wird in der Werbung immer noch wenig Beachtung geschenkt. Unterwäschemodels haben in der Regel zwar einen sehr schlanken Körper, aber dennoch eine große Oberweite. Auch in den Unterwäscheabteilungen von Modeketten sucht man BHs für zierliche Frauenkörper oft vergeblich. Zumindest dann, wenn es darum geht, diesen genau so in Szene zu setzen, wie er ist. Häufig sind die Modelle nämlich vor allem darauf ausgerichtet, die Brüste durch Polster größer wirken zu lassen oder mit Bügeln richtig zu formen. Ganz so, als wäre an kleinen Brüsten etwas falsch - was Unsinn ist.

BHs für kleine und sehr Brüste sind noch immer Mangelware

Das haben inzwischen zum Glück auch viele Unterwäschelabels erkannt - einige davon haben sich sogar speziell auf BHs für kleine Brüste spezialisiert. Was diese ausmacht? Schlichte aber gut sitzende Schnitte, die kleine Brüste perfekt akzentuieren. Zarte Träger und flexible Unterbrustbänder für mehr Bequemlichkeit. Formen, die einen zierlichen Busen in seiner natürlichen Schönheit betonen, anstatt ihn in eine künstliche Form zu pressen. Ihr fragt euch auch ständig, welche BH-Form für eine kleine Brust passt? In unserer Slideshow findet ihr sieben hübsche Modelle!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.