& Other Stories macht Pyjamas für dich und deine beste Freundin zum Valentinstag

Foto: & other stories PR
Das Pariser Atelier von & Other Stories verwischt mit seiner Capsule Collection die Grenze zwischen Tag und Nacht. Die Pyjama-inspirierte Kollektion Rêve Éveillé, die sich an der Magie des Schlafs und der Träume orientiert, soll allerdings nicht in erster Linie im Bett, sondern auch im Alltag getragen werden. Wäre sonst ja auch schade um die hochwertigen Stücke, die in luxuriösen Seidenmischungen und butterweichem Tencel daherkommen.
Gemeinsam mit der Streetstyle-Ikone und Musikerin Patricia Manfield und ihrer besten Freundin Renata Di Pace widmet & Other Stories den diesjährigen Valentinstag der Freundschaft. Das passende Lookbook zur Kollektion wurde mit den beiden Powerfrauen fotografiert. In unserer Slideshow sprechen die beiden über ihre Freundschaft und geben Styling-Tipps. Also: Koffer packen, Freundin abholen und ab nach Paris.
Die Kollektion ist online erhältlich bei & Other Stories
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.