WERBUNG

Cindy Crawford macht mit Acne Studios Lust auf Jeans, Cowgirl-Looks & Texas

WERBUNG
Während It-Model Kaia Gerber gerade von New York bis Paris die Laufstege der Luxuslabels erobert, ziert ihre Mutter jetzt die neue Kampagne von Acne Studios. Und sahnt damit so einige Coolness-Punkte ab. Immerhin überrascht eine klassische Schönheit bei dem schwedischen Brand, dessen letztes Lookbook das lesbische Paar Tilberg-Wilson und ihre Kinder auf dem Land inszeniert hat.
Cindy Crawford kann es noch, aber wer hat das eigentlich je infrage gestellt? Fotograf Sam Abell, der u.a. für seine Landschaftsaufnahmen für National Geographic bekannt ist, hat die Laufsteg-Ikone auf der Cadillac Ranch by Ant Farm in Amarillo, Texas inszeniert. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Neuinterpretationen der ersten Jeans von Acne Studios, die im kommenden Herbst in Richtung Wild Wild West gestylt werden kann. Comboy-Hut, Ledershirt und Boots lassen kein Klischee aus und sehen dank minimalistischem Design doch absolut 2018-19 aus.
Falls euch der Look der Bilder von Abell vertraut vorkommt, dann liegt das womöglich an seinen berühmten Aufnahmen der Marlboro-Kampagnen in den 1970er Jahren. Die neue Kampagne von Acne Studios wird in einer Ausstellung in Paris im September gefeiert. In unserer Slideshow findest du die eindrucksvollen Aufnahmen und kannst dich von den starken Looks inspirieren lassen.
WERBUNG

More from Designers

WERBUNG