WERBUNG

Pizzagesicht nach dem Cheat Day? Diese 7 Schönmacher helfen gegen unreine Haut

WERBUNG
Unsere Haut ist oft ein sensibles Pflänzchen. Sie reagiert nicht nur auf Make-up, Hormone und Umwelteinflüsse, sondern lässt uns häufig nicht mal den wohlverdienten Cheat Day entspannt genießen. Tacos, Pommes und ähnliche Leckereien knuspern sich gerade sonntags verkatert hervorragend weg, rächen sich spätestens zwei Tage danach aber oft mit Rötungen, dicken Pickeln und fiesen Mitessern.
Da schaut man dann plötzlich – immerhin nicht mehr verkatert – in ein unebenes Pizzagesicht, das die Laune direkt wieder kaputtmacht. Auf den Genuss der fettigen Schweinereien muss trotzdem nicht verzichtet werden, denn es gibt genug Schönmacher, die vorbeugen oder die Haut im Nachgang wieder beruhigen. Egal ob du dich für Drying-Lotion, Overnight-Maske oder Rescue-Pads entscheidest, in unserer Slideshow gibt's sieben Beauty-Produkte mit denen du jeden Bissen am Cheat Day entspannt genießen kannst.
Noch mehr Tipps für schöne Haut:
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG