WERBUNG

Holografische Highlights sind alles, was du als Festival-Make-up brauchst

WERBUNG
Auf Festivals wird die Beautyroutine in der Regel auf das Minimalprogramm heruntergefahren. Ein wenig Tagescreme mit Lichtschutzfaktor hier, ein bisschen Mascara da - das reicht dann aber auch schon. Bloß die obligatorischen, mehr oder weniger großen, Glitzerkunstwerke auf der Haut dürfen natürlich nicht fehlen.

Die schönsten Beautyprodukte mit Holo-Effekt

In diesem Jahr fallen diese jedoch ein wenig subtiler aus und anstatt auf grobe Glitzerpartikel setzen wir lieber auf zarten Schimmer. 'Holo-Effekt' heißt das Zauberwort, das derzeit überall zu hören und zu sehen ist und deshalb auch in keinem Festival-Kit fehlen darf. Die irisierenden Farben kommen in ganz unterschiedlichen Produkten, zum Beispiel als Highlighter, Lidschatten, Lipgloss, Nagellack oder Make-up-Base. Wie ihr seht, habt ihr also die Qual der Wahl oder könnt bei Entscheidungsschwierigkeiten auch einfach alles auf einmal tragen. Ein bisschen Übertreiben ist auf Festivals schließlich ausdrücklich erlaubt ...
Unsere holografischen Lieblinge findet ihr in der Slideshow!
Hier findet ihr weitere schöne Festival-Ideen:
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG