WERBUNG

Dieser Make-Up-Trick der Stars ist super simpel & du kannst ihn sofort nachmachen

WERBUNG
Die Auswahl des Lippenstifts fällt seitdem wir wissen, dass unser Nippel die richtige Farbe bestimmt, deutlich einfacher. Ein ähnliches Schicksal soll uns jetzt zum richtigen Lidschatten verhelfen. Denn ab sofort wird dieser passend zur Haarfarbe gewählt. Die Farbe deiner Haare schmeichelt Experten zufolge nämlich ebenso gut deinen Augen.
Der Look wirkt besonders deshalb so authentisch, weil er nicht so intensiv und aufdringlich geschminkt aussieht. In Hollywood schon längst angekommen, setzt sich der Trend auch hierzulande durch und beweist mal wieder: Die Farben, die unsere Natur (oder der Friseur!) mit sich bringt, lässt uns immer wieder am schönsten strahlen.
Unsere Slideshow zeigt dir wie der Lidschatten die triste Herbststimmung mal eben auffrischt. So viel vorweg: Selbst Kim Kardashian ist Fan von der Natürlichkeit.
Diese Tricks könnten dir auch gefallen:
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG