WERBUNG

Das sind die coolsten Nageltrends zum Nachstylen

WERBUNG
Photo: Arun Nevader/Getty Images.
Samstagmorgen: Ein Blick auf deine Hände verrät dir, dass deine Maniküre schon mal bessere Tage gesehen hat. Abgesprungener Nagellack ist einfach kein guter Look, um das Wochenende gebührend einzuläuten. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du cancelst deine Frühstücksverabredung und gehst zum Nagelsalon, wo du dir eine neue Gelmaniküre verpassen lässt. Oder du startest direkt mit deinem Wochenende und stylst deine Fingernägel selbst neu. Unser Vorschlag wäre ja, einen der neuen Nageltrends 2019 auszuprobieren und dich dann auf zu einem leckeren Brunch zu machen.
Nichts gegen eine gut gemachte Maniküre aus dem Salon, aber die neuesten Nagelstyles sehen auch ganz schön cool aus. Und sind auch gar nicht so schwer umzusetzen. Und das Beste daran? Alles, was du dafür brauchst, hast du mit ziemlich großer Sicherheit schon zu Hause. Viel Spaß mit den folgenden 12 Nagelinspirationen für die neue Saison!
(Und guten Appetit beim Frühstück. ??☕)
WERBUNG

More from Nails

WERBUNG