So krass haben sich deine Lieblingsstars seit 2000 verändert

Photo: Warner Brothers/Getty Images.
Lasst uns eine kleine Zeitreise machen – bis in die frühen 2000er Jahre. Es war eine einfachere Zeit, damals, als Schlaghosen wichtiger waren als Supreme und man überall Glitzer tragen durfte – auf den Klamotten, im Haar und im Make-up.
Es war das Zeitalter von O.C., California und One Tree Hill. Wir haben alle wegen Nur Mit Dir geweint. Aber was ist eigentlich aus den ganzen Stars dieser Zeit geworden? Also, was machen die eigentlich heute? Und sind die immer noch so niedlich in Schlaghosen und Glitzer eingewickelt?
Wir haben die Antworten gefunden – naja, wir wissen nicht genau, ob die alle noch Schlaghosen tragen, aber wir wissen immerhin, was eure Lieblinge aus den 2000ern heute machen.
Klickt euch durch unsere Helden von vor 15 Jahren und macht euch auf eine ordentliche Portion Nostalgie bereit.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.