Die 12 coolsten Schnürboots für den Herbst

Auch wenn er gerade noch in weiter Ferne scheint; früher oder später kommt er bestimmt, dieser garstige Herbst, der uns mit Wind, Regenwetter und Schlamm ärgert. Dafür wollen wir gewappnet sein und decken uns deshalb jetzt mit dem passenden Schuhwerk ein. Dank Louis Vuitton sind in diesem Herbst Schnürboots angesagt - am liebsten mit dicker Sohle, aus wasserabweisendem Lack und mit robusten Schnürsenkeln.
Mit diesen Modellen lässt es sich trockenen Fußes von Pfütze zu Pfütze springen und nebenbei sieht man mit den Dingern auch noch ziemlich lässig aus. In unserer Slideshow findet ihr die 12 coolsten Modelle für verschiedene Geschmäcker und Budgets. Happy Herbst-Shopping!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.