Du willst mit deinen Klamotten Stellung beziehen? Dann check diese Shirts aus!

Zeitgeist. Unter dieser Kategorie bringt Weekday im wöchentlichen Zyklus bedruckte T-Shirts zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen heraus. Nun launcht die skandinavische Marke ein „Best-of Zeitgeist“ mit den beliebtesten Prints der vergangenen sechs Jahre. In den Statements geht es unter anderem um Feminismus, Gleichberechtigung, Gender und Selbstliebe. Die Shirts sind in den Größen S/M/L erhältlich und bei einem Preis von 15 € eine gute Möglichkeit um Stellung zu beziehen.
Unsere Slideshow zeigt dir die Beststeller und verrät außerdem, was sich die Designerin Annika Berger bei den Entwürfen gedacht hat.
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.