So einfach ist es, die transparente Jeans von Topshop im echten Leben zu kombinieren

Kann man das auch außerhalb von Instagram tragen? Eine berechtigte Frage, die dir in den Kopf schießen könnte, wenn du einen Blick auf diese durchsichtige Jeans von Topshop wirfst. Das gute Stück besteht aus 100% Polyurethan und ist von den Knöcheln bis zum Bund – nun ja, transparent. Kostenpunkt? Stolze 76 Euro.
Auf der Website stylt Topshop die durchsichtige Jeans mit schwarzen, enganliegenden Shorts. Das ist aber nicht die einzige Kombi-Variante – hier kommen vier Stylingideen, die zeigen, dass eine transparente Hose gar nicht so absurd sein muss wie sie im ersten Moment aussieht.

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.