Lisa Hahnbück trägt jetzt den gleichen Jogginganzug wie Drake - bloß in Rosa

Foto: Franziska Krug // KaDeWe Launch-Event „Esprit by Opening Ceremony“
Die Zusammenarbeit von Esprit und Opening Ceremony geht in die zweite Runde. Zum Auftakt der ersten Kollektion waren wir in New York mit dabei, diesmal musste ich nicht ganz so weit reisen. Denn die neue Capsule-Linie wurde gestern Abend im Rahmen des Gallery Weekends beim Pre-Shopping Event im KaDeWe präsentiert. Den coolsten Look des Abends trug da eindeutig Lisa Hahnbück, die vorab schon in den gleichen Look schlüpfen durfte, den Drake vor einem halben Jahr in strahlendem Rotorange spazieren trug. Die Bloggerin wählte ihren Jogginganzug in Rosa und stylte ihn gekonnt stilbrüchig mit High Heels.
Neben Sportswear mit dem ikonischen Esprit-Logo hat die neue Linie verspielte Archiv-Prints, Materialmix-Teile mit Denim, Rüschenshorts und sogar einen gemusterten Badeanzug zu bieten. Akute Haben-Wollen-Gefühle bleiben da nicht aus.
Das Stockholmer Studio Sandberg & Timonen hat außerdem die Pop Up-Fläche im zweiten Stock des Kadewes und die beweglichen Schaufenster gestaltet, die uns jetzt noch mindestens übers Gallery Weekend zu winken. Die Highlights des Events gibt's in unserer Slideshow!

Mehr aus Events

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.