6 einfache Möglichkeiten, ein simples IKEA Bücherregal spannend zu machen

IKEA einfach nur als "Möbelhaus" zu betiteln, wäre einfach nicht genug: Mittlerweile ist der schwedische Riese für viele Interiorverliebte zum Mekka geworden, ist es doch ein Ort schier unendlicher Ideen und Möglichkeiten. Durch die niedrigen Preise und die interessanten und unterschiedlichen Stile der einzelnen Möbelstücke, ist IKEA besonders bei DIY-Bastlern beliebt. Wie cool ist es aber auch, etwas Gekauftes mit einigen wenigen Handgriffen zu personalisieren? Man lehnt sich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn man sagt, dass das wohl beliebteste IKEA Produkt das Billy Bücherregal ist – immerhin wird weltweit alle 10 Sekunden eines der Regale verkauft. Unendlich vielseitig einsetzbar ist es auch unendlich vielseitig stylebar. In der Slideshow finden sich sechs einfache Möglichkeiten, ein simples IKEA Regal spannend zu machen!

Übersetzt von Cloudy Zakrocki

Mehr aus Home

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.