Insta-Flamme Leonie folgt lieber kreativen Köpfen als Beauty-Bloggern

Auf der Stelle stehen zu bleiben, ist nichts für Leonie. Denn die selbstständige Bloggerin & Creative Diretor war quasi schon ihr ganzes Leben in Bewegung. Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, zog sie schon früh los, um die Welt zu entdecken. Auf Wien, folgte Vancouver, folgte Berlin. Hier ist sie nun erstmal angekommen, aber bleiben tut sie bestimmt nicht für immer.
Ihr größter Luxus ist ihre Freiheit. Das bedeutet für sie vor allem, die Möglichkeit zu haben, ihrer Ästhetik treu zu bleiben, flexibel arbeiten zu können und ihre Integrität über ihre Popularität zu stellen. Vielleicht folgt sie selbst deshalb auch lieber kreativen Köpfen als Beauty-Bloggern.
Im Interview verrät sie, wieso sie an Instagram gerade vieles nervt, welches Beautyprodukt als Einzigstes in ihrer Tasche landet und wo man in Berlin am besten #shooten kann.
Diese Insta-Flammen könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.