Maja Wyh weiß, welche Boots du jetzt tragen willst

Howdy, Freunde! Maja Wyh hat wieder zugeschlagen und präsentiert uns die Boots, ohne gerade nichts geht. Denn wir möchten jetzt am liebsten direkt unser Pferd satteln und mit fetzigen Cowboystiefeln durchs Leben reiten. Alternativ möchten wir mit fertzigen Cowboystiefeln unsere Abenteuerlust kanalisieren, den Quenintin Tarantino-Charakter in uns herauslassen oder alternativ den Stoner Rocker.
Dass die Stiefelette den Sneaker inzwischen als die ultimative Schuh-Geheimwaffe abgelöst hat, ist ein offener Geheimnis und der Cowboylook gibt dem ganzen nun einen wilden Anstrich. Aus Wildleder, mit Manschetten, geprägt in Schlangenoptik mit hohem oder niedrigem Schaft – Vielseitigkeit ist die Devise. Wichtig ist eine spitz zulafende Schuhspitze für den Bad Ass-Look und ein mittelhoher, leicht angeschrägter Absatz.
Kombiniert werden die Cowboy Boots zu Midirock, Flared Denim, zarten Seidenkleidern und Lederculottes und begleiten uns auf diese Weise wirklich von morgens bis abends durch den Tag. Reitet ihr mit?
Das könnte dir auch gefallen:

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.