Mango macht mit Bademode in Knallfarben & Papagei-Prints Lust auf den Sommer

Wann es mal wieder richtig Sommer wird? 2018 scheinbar im April, denn gerade dürfen wir uns über Temperaturen bis 26 Grad freuen und sind ob so viel Sonne fast ein wenig überfordert. Die meisten Freibäder haben leider noch geschlossen, doch zum Glück gibt es genug Seen, Strände und Parks, wo wir jetzt schon Sonne tanken können. Den passenden Teint zur Bademode haben wir in diesem Jahr also ausnahmsweise mal überpünktlich.
Besonders viel Lust auf Poolspaß macht uns heute das neue Lookbook von Violeta by Mango, das mit Prints, Knallfarben und Beachwear-Accessoires begeistert. Außerdem sind die Bilder und das Model einfach so wunderschön, dass wir uns das gesamte Shooting gerne als Moodboard über die ganze Wand tapezieren würden.
Mit raffinierten Ohrringen, Sonnenbrille und gestreiftem Strandtuch ausgestattet, planen direkt den nächsten Ausflug ans Wasser!
Noch mehr Bademode für den Sommer deines Lebens gibt's hier:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.