Streifenshirts ohne schlechtes Gewissen - Die 6 schönsten, nachhaltigen Modelle

Wenn ich darauf wetten müsste, welches Kleidungsstück sich am meisten in den Schränken meiner Freundinnen wiederholt, dann würde ich ziemlich sicher auf das Streifenshirt tippen. Der Hype um den Stil der Französinnen, die natürlich alle regelmäßig in Breton Stripes unterwegs sind, hat dazu natürlich beigetragen. Generell passen die gestreiften Basics aber auch zu fast jedem Look und Stil - egal ob man auf Streetwear, Hippieröcke oder Motoscycleboots steht.
Solltet ihr trotzdem noch nicht drei Streifenshirts in der Kommode haben, dann zeigen wir euch heute Modelle, bei deren Kauf das schlechte Fast Fashion-Gewissen dank nachhaltiger Materialien und fairer Produktion ausbleibt.
Meine sechs Lieblinge gibt's in der Slideshow!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.