WERBUNG

7 Sextoys, mit denen es sich fast so anfühlt wie Oralsex

WERBUNG
Für so gut wie jede Neigung oder Fantasie gibt es das passende Toy, das den Sex entweder noch besser macht oder aber bestimmte Sexarten imitiert. Du stehst auf Bondage? Kein Problem. Du vermisst penetrativen Sex, bist aber single? Nichts leichter als das. Du brauchst einen Vibrator, den du unauffällig im Koffer transportieren kannst? Check. Du hast Bock auf einen Dildo, der wie ein Fischpenis aussieht? Yup, auch das gibt es.
Doch bei all der Innovation hat es die Sextoy-Industrie lange nicht geschafft, ein Toy zu designen, mit dem es sich (wenigstens ein klitzekleines bisschen) so anfühlt, als hättest du Oralsex – zumindest für Menschen mit einer Vagina. Irgendwie auch logisch, schließlich sind die Abläufe beim Lecken und Saugen, gepaart mit Wärme und Feuchte nicht ganz so einfach nachzuahmen wie rein mechanische Vibration oder Penetration.
Dennoch versuchen es viele Sextoy-Hersteller – und weil sich die Technologie ständig weiterentwickelt, werden sie auch immer besser darin. Wir wollen dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen und sagen, dass es sich mit den folgenden Spielzeugen wirklich genauso anfühlt wie Oralsex. Aber die Simulatoren kommen dem Gefühl schon verdammt nahe. Und egal, ob sich das Ganze am Ende nun wirklich wie Lippen auf deinen Lippen anfühlt oder nicht, die Chancen für einen Orgasmus stehen ziemlich gut.
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG