10 Frauen teilen ihre besten Tipps für sexy Selfies

Es hört sich so leicht an: Aufwachen, sich nicht anziehen, zum Handy greifen und schnell ein Foto schießen. Aber die Realität ist, dass ein effektives sexy Selfie - die Art, die du in einem geheimen Album auf deinem Handy speicherst, auf einem privaten Instagram Account hochlädst, nur die engsten Freunde sehen lässt oder dir für fürs Sexting aufhebst – tatsächlich ein wenig Finesse verlangt. Vielleicht warst du anfangs schlecht darin, mit deiner Frontalkamera Selfies zu machen, aber genauso, wie du dabei den richtigen Winkel, die passenden Posen und Lichtverhältnisse finden musstest, die dich wie die Modelversion deiner selbst aussehen lassen, verlangt es etwas Übung, das sexy Selfie zu perfektionieren.
Es geht dabei ebenso darum, was du nicht zeigen willst, wie darum, was du zeigen willst, und es gibt einige Tricks, die dir dabei helfen werden, ein Foto zu machen, dass wahlweise süß und natürlich oder absolut heiß ist, oder vielleicht auch bewusst total albern. Das wahre Geheimnis zur perfekten Selfie-Sexyness ist, dass du dich selbst dabei heiß fühlst. Denn, sind wir mal ehrlich, jemandem Fotos zu schicken kann Spaß machen, aber die Idee, dass ein sexy Selfie den Zweck haben soll, jemand anderes anzuturnen, ist absolut altmodisch.
Und da wir immer dahinter stehen, dass man sich selbst lieben, für sich selbst sorgen und auch sich selbst zufrieden zu sein, haben wir einige unserer Lieblingsfrauen aus der sexpositiven Community gebeten, ihre sexy Selfie Tipps mit uns zu teilen (während sie einige der schönsten Lingerie Trends der Saison tragen).
Diese sexy Dinge kannst du mit deinem Handy sonst noch anstellen:

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.