Weiße Sneaker sind over: Hier sind die neuen, bunten Modelle für jedes Budget!

Nicht zu glauben, aber ich habe mich an der Nicht-Farbe Weiß so satt gesehen, wie es nur geht. Der Siegeszug weißer Sneaker erfasste auch mich mit dem Revival des Stan Smith mit voller Wucht. Das ist in etwa drei Jahre her. Seitdem hat inzwischen wohl jede*r zweite Bundesbüriger*in einen weißen Lederschuh im Schuhregal stehen und man kann ruhigen Gewissens von einer Pandemie reden. Denn ich denke, es sieht nicht nur bei uns so aus.
Ich sage das jetzt nicht, weil ich mich für einen Early Adopter halte, ich war sogar zirka ein halbes Jahr zu spät, was in der Modewelt einer Dekade gleicht. Aber das nur mal am Rande. Ich sage es, weil ich denke, dass es Zeit für etwas Neues ist. Der Stan Smith hat seine Mission erfüllt und Sneaker wieder salonfähig gemacht. Bei nicht wenigen Modehäusern sind sie gar auf dem Laufsteg gelaufen und der Höhepunkt ist mit Gucci, Dolce & Gabbana und Louboutin wohl nun erreicht.
Statt also eines zu werden mit dem braun getünchten Herbstlaub, möchte ich lieber sehen, wo ich stehe. Das geht bekanntlich nicht besser, als mit Farben, Farben, Farben! Denn auch wenn sich die Sonne gegen halb Sieben gen Horizont verabschiedet, mache ich mit meinen Füßen Disco und bekomme beim Anblick meines kunterbunten Schuhwerkes richtig gute Laune. Auch bei Regen. Erst recht bei Schnee. Zeit also, in Goethes Farbschema zu investieren und sich ein Paar neue Sneaker zuzulegen. Wir haben die coolsten neuen Modelle für euch in der Slideshow herausgesucht.
Mehr Inspiration gefällig? Dann lies mal hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.