So geht Dating im Sommer: 9 Ideen für warme Tage

Foto: Anna Alexia Basile.
Ihr habt euch gematcht, textet schon eine Weile ganz fleißig und jetzt ist es an der Zeit für das erste Date. Aber bei so schönem Wetter willst du auf keinen Fall in einer dunklen Bar oder im Kino sitzen? Na dann plant doch ein Outdoor-Date! Keine Angst: Du musst weder eine Leinenkleider tragende Naturfreundin oder ein Extremsportfan sein, um Spaß an einem Outdoor-Date zu haben.
Es gibt superviele Zweier-Aktivitäten, die ihr zusammen machen könnt. Und zwar nicht nur beim ersten Date, sondern auch, wenn ihr schon länger zusammen seid, eure Beziehung etwas eingeschlafen ist und ihr eure Abende nur noch mit Netflix und Pizza verbringt.
Inspiration gefällig? Bitte schön.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.