5 wunderschöne Kleider, die den Sommerteint vortäuschen

Wo kommt denn plötzlich der Sommer her? Nachdem wir in den letzten Jahren einen anhaltenden Rudi-Carrell-Ohrwurm hatten, sind wir jetzt dank Sonne und 26 Grad völlig aus dem Häuschen. Endlich kann die luftige Garderobe wieder ausgeführt werden, nur unsere Haut ist noch nicht bereit für Kleider, Shorts und Trägertops. So schnell wie der Sommer da war, hatten wir nämlich keine Zeit uns vorzubräunen.
Doch bevor ihr jetzt panisch in Selbstbräuner badet, haltet ein. Denn du musst nicht nachhelfen und Flecken in Kauf nehmen. Es gibt Farben, die den Sommerteint quasi inklusive mitliefern. Die Trendtöne Weiß und Gelb gehören zwar nicht dazu, doch mit Weinrot, Orange oder Türkis kannst du jetzt schon Urlaubsbräune vortäuschen. Welche Kleider jetzt ruckzuck Sommerteint statt Blässe vortäuschen, siehst du in unserer Slideshow!
Noch mehr Shopping-Tipps gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.