9 extravagante Sonnenbrillen, die niemandem stehen & trotzdem großartig sind

Sonnenbrillen online bestellen? Für viele undenkbar, woher soll man denn da wissen, ob einem das neue Modell steht? Selbst mit Konfiguratoren und anderem virtuellen Schnickschnack lässt sich das Gesicht-Passform-Verhältnis oft nicht realistisch einschätzen.
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können: Das alles spielt bei den neuen Sonnenbrillentrends gar keine Rolle mehr. Denn streng genommen stehen Oktagon-Formen, Matrix-Rahmen und ähnlich extravagante Gestelle niemandem so wirklich.
Und genau darum geht es 2018: um die Extravaganz und ums Auffallen. Da darf die neue Lieblingsbrille gern mal ein wenig schief im Gesicht sitzen – Hauptsache ist, dass das Accessoire den Look durcheinander bringt und hervorsticht. In unserer Slideshow haben wir neun Modelle für euch, die vielleicht nicht deine Nase kleiner machen oder dein Gesicht passgenau rahmen, dafür aber mit ihrem außergewöhnlichen Design für Aufmerksamkeit sorgen und dein Outfit auffrischen. Und die hat dein Frühlingslook jetzt sowas von verdient!
Noch mehr inspirierende Looks gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.