Gesichtet: Die coolsten Sonnenbrillen unter 50€

Transparente Acetatgestelle, blaue, verspiegelte oder dunkle Gläser oder runde Retromodelle. Die Auswahl an angesagten Sonnenbrillen ist riesig und wehr die Wahl hat, hat die Qual. Aber warum muss man sich denn für eine entscheiden? Wir tragen ja auch mehr als ein Paar Schuhe. Und genau wie die Begleiter unten, machen auch die oben auf der Nase viel Spaß und runden den Sommerlook erst richtig ab.
Ob klassisch schwarz oder bunt modern. Die ausgewählten Modelle machen nicht nur glücklich, sondern sind auch finanziell tragbar.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.