Diese Stars zeigten sich nackt auf Instagram

Chris Haston/Getty Images.
Hach, Instagram. Du bist die Plattform, auf der man die Verlobungsringe von Freunden, Urlaubsdestinationen, die das Budget sprengen, sieht und immer wieder auch nackte Stars bewundern kann. Mal gibt es hier einen kleinen Busenrutscher oder dort ein Höschenblitzer zu sehen, aber vermehrt auch komplett entblößte Körper. Obwohl derartige Bilder eigentlich der strikten „No Nippel“-Regelung unterliegen müssten, versuchte beispielsweise Rihanna diese im Jahr 2015 zu umgehen und postete ihr„Lui Magazin“- Cover, das den Star nackt und oben ohne auf Instagram zeigt. Prompt wurde sie abgestraft und ihr Account vorübergehend deaktiviert.

Welche Stars nackt auf Instagram zu finden sind

Wieder andere Stars, wie Kendall Jenner, schaffen es mit ausgeklügelten Tricks ebenso die Guidelines zu umgehen und sich regelmäßig nackt zu präsentieren. Zum Glück, denn sonst hätten wir kein Material für unsere Bildergalerie gehabt.
In der Slideshow seht ihr, wieviele Stars nackt auf Instagram zu sehen sind:
Diese Stories kannst du als nächstes lesen:

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.