Yoga im Bett: So geht Training beim Sex

Wusstet ihr, dass Liebeskugeln das am meisten missverstandene Toy aller Zeiten sind? Die Perlen sind nämlich nicht für das schnelle Amusement gedacht, sondern viel mehr als Trainingsgerät für die Beckenbodenmuskulatur. Man lernt nie aus. Auch in Sachen Sex nicht. Und aus dem Grund kümmert sich Amorelie nun um die Optimierung unseres Liebeslebens: Zum Beispiel gibt es seit neuestem die App „Amorelie Love Trainer" als kostenlosen Download im iTunes App- oder im Google Play Store – quasi Sexualkunde, die mal nicht verstaubt und unlustig ist. Keine Sorge, schreckliche Dé­jà-vu-Erlebnisse aus dem Bio-Unterricht gibt es nicht. Viel mehr soll der virtuelle Personaltrainer fürs Liebesleben mit ein paar kleinen Kniffs und Tricks helfen: Mit Fun-Facts und Übungseinheiten, die unsere Sexmuskeln aktivieren.

Fitness im Bett? Wir präsentieren euch, die Stellungen und Aufgaben aus der App, die nicht nur Spaß machen, sondern unseren Körper auch noch trainieren...

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.