Mit dieser Unterwäsche siehst du im Winter so stylish aus wie im Sommer & bist warm

Es gibt kein schlechtes Wetter... Den Rest des Sprichworts von Oma kennt ihr. Dementsprechend anziehen will sich natürlich trotzdem niemand. Dabei übersteht man den Winter warm angezogen deutlich entspannter und glücklicher als mit fieser Grippe oder Dauerschnupfen. Eigentlich ist das Styling für die kalte Jahreszeit gar nicht so schwer, wenn man richtig vorbereitet ist. Und man muss nicht mal einen unförmigen Daunenmantel darüber tragen.
Viel wichtiger ist das Untendrunter, denn mit Heattech-Unterwäsche könnt ihr selbst euren liebsten Look des Sommers wintertauglich stylen. Mit den sieben Produkten in unserer Slideshow - von Body über Nierenwärmer bis Leggings - klappt's bestimmt!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.