Mit diesen Lipbalms bleiben die schönsten Rollis nicht an deinen Lippen hängen

Vor einigen Jahren, als TV-Werbung noch von naivem Slapstick geprägt war, gab es einen Spot für einen Lippenpflegestift, in dem eine Frau ihren Strickrolli über ihren Kopf zieht und dann sämtliche Wollfäden am Mund hängen hat. Warum? Weil ihre Lippen so spröde sind. Der Spot war so doof wie effektiv. Denn das Bild hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt und tatsächlich bin ich nicht nur ein Mal mit trockenen Lippen am Pullover hängen geblieben.
Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber Rollis sind diesen Winter auf jeden Fall eines der Teile auf der Habenwollenliste. Ob aus feiner und dünner Merinwolle mit Schlauchkragen oder grobgestrickt mit Kaminhalsausschnit – am Rolli kommt man nicht vorbei. Weitere Vorteile eines Rollkragenpullovers sind der warme Hals, wenn man mal seinen Schal vergisst, ein elaborierter Lagenlook, wenn man zur dünnen Variante unter Sweatshirt greift sowie das ordentliche Verstauen der Haare bei fehlendem Haargummi.
Ihr seht, die Liste ist endlos lang und daher möchte ich euch das Tragen von Rollis nicht nur sehr ans Herz legen sondern habe zu den schönsten neuen Modellen auch direkt die passenden Lippenpflegestifte heraus gesucht. Denn wie heißt es so schön? Two is a Team! Und nach dem Klick kommen gleich fünf Dreamteams für einen warmen Winter mit gepflegten Lippen.
Das könnte dir auch gefallen: