8 schöne Übergangsjacken, die deine Lederjacke jetzt ablösen

Beim Blick aus dem Fenster scheint es gerade nicht so, als könnten wir in nächster Zeit endlich die dicken Wintermäntel im Schrank einmotten und gegen luftige Jacken eintauschen. Der Frühling macht es in diesem Jahr besonders spannend und beglückt uns anstatt Sonnenschein lieber mit spontanem Schneeregen und sinkenden Temperaturen.
Was hilft, außer die Koffer zu packen und sich auf in den Süden zu machen? Eine Runde Onlineshopping zum Beispiel, wobei ihr euch glücklicherweise nicht mal vor die Tür begeben müsst, sondern beim Anblick schöner Kleidung ein paar warme Gedanken machen könnt. Für Sommerkleider ist es vielleicht tatsächlich noch ein wenig zu früh, aber wie wäre es mit einer neuen Übergangsjacke? Die könnt ihr ganz bestimmt schon bald gebrauchen und schlau gezwiebelt auch jetzt schon tragen.
Übrigens: An der klassischen Lederjacke haben wir uns mittlerweile satt gesehen und setzen in diesem Jahr für mehr Abwechslung lieber auf andere Schnitte und Materialien, die jedoch mindestens genauso schön und einfach zu kombinieren sind. In der Slideshow findet ihr unsere Lieblingsmodelle unter 180 Euro!