WERBUNG
WERBUNG

Uggs macht jetzt Sandalen & die machen sogar Sasha Lane am Strand traurig

Foto: UGG
Es ist pink, es ist flauschig und ich will es auf gar keinen Fall haben. So kurz und knackig würde ich die neue Fluff Power Collection von UGG zusammenfassen. Und wenn man sich die sauertöpfischen Gesichter der Kampagnenmodels um Schauspielerin Sasha Lane am Strand so anschaut, bin ich mit meiner Meinung vielleicht nicht allein. Doch womöglich soll hier kalifornische Coolness ausgestrahlt werden, die im Kontrast zu den plüschigen Sandalen vielleicht irgendwas mit Style ergibt.
Was als Hausschuh in Australien begann und zuletzt als Overknee seinen Weg auf die Paris Fashion Week gefunden hat, wurde nun zu einer fluffigen Sommerkollektion (weiter-)gesponnen. Für die zugehörige Kampagne hat sich Ugg neben dem Star aus American Honey sechs Kreative aus Kalifornien wie Clementine Creevy von der Band Cherry Glazerr oder Fotograf Zackery Michael ins Boot geholt. Die Männer kommen um den Fluff herum und tragen am Strand passend zu ihren Skateboards Sneaker. Für Frauen hält die Kollektion Kurz- und Langhaar-Flausch in Pink, Grau und Schwarz als flache Mules, mit Plateau oder Blockabsatz bereit.
WerbungWERBUNG
Foto: UGG
Wer sich für den Sommer noch ein Kuscheltier am Fuß wünscht, kann ab sofort online und in den Ugg Stores zuschlagen. Der Sand im Plüsch lässt sich bestimmt (vielleicht) (hoffentlich) auskämmen.
Foto: UGG

More from Shopping

WERBUNG