Wie mutig bist du? Denn so sieht der neue Haartrend des Sommers aus

Wie in der Bekleidungsmode setzen sich Saison für Saison neue Haartrends durch. Nach Grey Ombré Hair und Mermaid Hair, geht es auf dem Kopf zur Zeit ziemlich farbenfroh zu. Auf Instagram entwickelt sich alles noch rasanter – fast täglich gibt es dort neue Trends zu beobachten. Mal weniger ausgefallen, mal verdammt mutig. Aktuell sieht man vermehrt orange gefärbte Mähnen. Laut der amerikanischen Elle handelt es sich um die Farbnuance Peach, die exakt der des Pfirsich-Emojis entspricht. Daher hat der Haartrend auch seinen Namen erhalten. Et voilà: Peach Emoji Hair.
Nun mögen einige es als „gewagt“ bezeichnen, sich gleich das komplette Haupthaar in einer solch auffälligen Farbe zu färben, doch Stars wie Kylie Jenner oder Georgia May Jagger machen vor, wie gut der Peach Emoji Hair-Trend funktioniert. Und entgegen aller Befürchtungen, kann das durchaus schick aussehen. Wer sich die Haare nicht gleich färben möchte, kann zunächst auch auf eine Tönung zurückgreifen. Die wird man im Zweifelsfall schneller wieder los.
Werbung
Trotzdem: Seine Haare in einem hell leuchtenden Orange zu färben, benötigt eine gewisse Portion Mut. Also, wer traut sich?

@victoriaepullen @bleachlondon #bleachlondon

Ein Beitrag geteilt von Tasha Spencer (@tasher_spencer) am

Thanks @alexbrownsell for my tango hair @volcomwomens

Ein Beitrag geteilt von Georgia May Jagger (@georgiamayjagger) am

peach

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Monday muse @cairusso 🍑🍑🍑🍑 #monday #muse #cailinrusso #model #peachhair #pastelhair #babe

Ein Beitrag geteilt von Sarah Hills-Smith (@sarahhs_stylist) am

Burnt gold by @sharmainecox

Ein Beitrag geteilt von BLEACH (@bleachlondon) am

Werbung