WERBUNG

So wird dein Dreier besonders romantisch: 10 Tipps für Spaß zu dritt

WERBUNG
Wenn du beschlossen hast, eine dritte Person in deine sexuelle Beziehung mit deinem Partner oder deiner Partnerin einzuladen, glaubst du vielleicht, die größte Herausforderung hättest du damit schon mal hinter dir – die Entscheidung an sich. Jetzt geht’s aber natürlich noch darum, herauszufinden, wie ihr dabei alle auf eure Kosten (und idealerweise zum Orgasmus) kommt. Einen Dreier sexy, romantisch und dramafrei zu gestalten, ist tatsächlich der schwerste Teil der ménage à trois

Sexuell auf derselben Wellenlänge wie eine andere Person zu schwimmen, ist schon schwierig; bei zweien sieht’s dann nochmal eine Nummer komplizierter aus. Unmöglich ist das aber nicht – und um dir dabei zu helfen, haben wir uns mit ein paar Leuten unterhalten, die schon eine Menge grandioser Dreier hinter sich haben. Voilà: zehn Tipps, die dir zum Dreier deiner (feuchten) Träume verhelfen!
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG