WERBUNG

Vetements macht den Fussballschal zum angesagtesten Accessoire des Winters

WERBUNG
Eigentlich gibt es in der Mode keine Garantie. Ob ein Brand einen Hype schaffen kann, lässt sich nicht berechnen sondern höchstens vorhersagen. Doch Vetements schafft es jetzt schon seit einigen Saison immer wieder Stücke über den Laufsteg zu schicken und damit den nächsten Trend auszulösen. Man denke nur an die dekonstruierte Jeans, an den Oversizehoodie oder an die glitzernden Sockenbooties.

In diese Reihe darf sich mit relativ hoher Sicherheit bald auch der Fussballschal einreihen, der zuletzt während der Couture-Woche auf dem Laufsteg bei Vetements zu sehen war. Mittlerweile haben diverse Streetwear-Brands ähnliche Modelle gelauncht. Immer im typischen Look: zweifarbig, mit Fransen, Aufschrift, Farbkontrast, aber ganz ohne Lieblingsmannschaft. Doch wer weiß, vielleicht tragen die cool Kids bald auch die Schalke oder Bayern-Variante!
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG