10 Haarpflegeprodukte auf die dein Frisör schwört - unter 15€!

Photo: Getty Images.
Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, versuchen wir bei Refinery29 immer gute Produkte zu vernünftigen Preisen zu empfehlen. In Sachen Beauty durchstöbern wir da ganz gerne mal den Drogeriemarkt unseres Vertrauens. Klar, auch die höherpreisigen Produkte haben sicherlich einiges drauf und man muss wohl zurecht etwas tiefer in die Tasche greifen. Von nichts kommt eben nichts. Durch günstigere Artikel lassen sich die Qualitätsprodukte aber wunderbar ergänzen.
Die beste und preisgünstigste Mascara findet sich wahrscheinlich längst in euren Beautytäschchen und auch beim Haarspray habt ihr euren Favoriten schon ausgemacht. Etwas kniffeliger wird es da schon bei Shampoo und Conditioner. Schließlich soll am Ende ja eine voluminöse Traummähne im Wind wehen. Außerdem wollen Spliss, Haarbruch und trockene Kopfhaut bekämpft sowie Farben erhalten werden. Dafür kann man schonmal den einen oder anderen Euro lassen.
Wie gesagt: Kann man. Muss man aber nicht. In der folgenden Slideshow haben unsere Beautyredakteure und einige andere Haarexperten ihre liebsten Haarpflegeprodukte zusammengestellt. Und das Beste: Keines kostet mehr als 15€.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.