WERBUNG

How to: In 5 einfachen Schritten zum perfekten Chignon

WERBUNG
Ob Valentinstag, Date Night, Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur so: Wenn es etwas schicker sein soll, du aber keine Lust auf eine fancy Hochsteckfrisur hast, ist der Chignon die perfekte Lösung für dich. Er ist klassisch und elegant, kann aber auch ganz einfach mit Bobby Pins aufgepeppt werden. Aber das Beste an der zeitlosen Frisur ist, du kriegst sie problemlos auch allein hin. Einen teuren Friseurbesuch kannst du dir also getrost sparen.
Glaubst du nicht? Dann klick dich durch die folgende Slideshow, in der Hair- & Make-up-Artist Stephanie Brinkerhoff zeigt, wie du diesen stylischen Look in nur sechs Schritten kreieren kannst.
„Dieser Look eignet sich super zum Nachstylen. Er ist außergewöhnlich, aber nicht zu avantgardistisch“, so Stephanie. „Er ist casual genug, um ihn jeden Tag zu tragen, aber auch edel genug für ein schickes Event“.
Bevor du mit dem Styling loslegst noch ein Tipp: Am besten gelingt die Frisur, wenn du die Haare am Vortag gewaschen hast. Und sie sollten möglichst glatt sein, damit ein strenger sophisticated Look entsteht.
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG