WERBUNG

Schritt-für-Schritt-Anleitung: 4 Flechtfrisuren für lange Haare

WERBUNG
Du hast keine große Schwester, die dir das Flechten hätte beibringen können. Du wurdest zwar auf Pyjamapartys eingeladen, aber da habt ihr nur über die süßen Jungs aus der Parallelklasse gesprochen und euch die Nägel angemalt. Neue Frisuren habt ihr leider nicht ausprobiert. Keine Panik! Nur, weil du es damals nicht gelernt hast, heißt das nicht, dass du die coolen Flechttrends aus der Ferne bei anderen bewundern oder aber beim Friseur viel Geld ausgeben musst, um selbst mitmachen zu können.
Man ist nie zu alt, Flechten zu lernen! Lass dich von fancy, kompliziert wirkenden Frisuren nicht abschrecken – meistens lassen sie sich viel leichter kreieren, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. „Ich flechte mir ständig die Haare. Alle denken immer, es wäre voll schwer, aber das ist es gar nicht“, sagt unser Model Emily Theobald. Glaubst du nicht? Dann befolge einfach unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die wir uns zusammen mit Hair-Guru Bethany Brill überlegt haben.
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG