WERBUNG

New Wave – Die schönste Bademode des Sommers

WERBUNG
Wer kennt nicht die Szene aus „James Bond 007 Stirb an einem anderen Tag“ in der Bond Girl Halle Berry mit ihrem orangenen Triangel-Bikini aus den Wellen auftaucht und lässig über den Strand zur Bar stolziert?

Was für ein Anblick!
Man braucht nicht viel Stoff um stillvoll vom Wasser zum Strandtuch zu kommen. Aber der richtige sollte es sein. Egal ob Badeanzug oder Bikini, ein guter Schnitt schmeichelt der Figur und lässt unser Selbstbewusstsein am Strand wachsen. Wer Angst vor der nächsten Welle und verschwindenden Badehöschen hat, sollte sich für einen raffiniert geschnittenen Badeanzug entscheiden. Wer sich lieber im Bikini am Strand räkelt, sollte die Sommertrends nicht nur auf seine Kleider im Schrank begrenzen, sondern auch hier zu einem Bikini mit 70ies Vibe oder etwas Gerüschtem greifen. Mit der richtigen Bademode im Gepäck lässt sich dann auch das süße Nichtstun doppelt genießen.

WERBUNG

More from Mind

WERBUNG