WERBUNG

5 x Perlenschmuck, der dein Studium nicht erahnen lässt

WERBUNG
Der Coolness-Faktor von Perlenohrringen wurde bisher nur in manchen Kreisen wirklich wert geschätzt. Und oft gehören dem Frauen an, die immer ein dickes Buch mit vielen Gesetzen drin umherschleppen. Jurastudium, Poloshirt und Burberry-Schal werden auch abseits der Uni immer wieder gerne mit kleinen Perlmutt-Ohrringen ergänzt und von vielen deswegen als Paradebeispiel der wandelnden Spießigkeit missverstanden. Doch auf die Mode ist Verlass, denn jetzt machen sich junge Labels daran, den Ruf der Perlen zu retten.
Wald Berlin, die zuletzt ziemlich sommervorhersehbar und zugleich überraschend Muscheln aufgehübscht haben, kombinieren nun Perlmutt dazu und begeistern mit dem verzierten Look. Einfach neu kombiniert, Klischee adé! Falls dir im Herbst nach einem neuen Schmuckstück der Sinn steht, kannst du entweder bei Mutti oder Oma stibizen oder wirst vielleicht bei den fünf Labels in unserer Slideshow fündig. Nur für Pearls are forever geben wir keine Gewähr...
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG