13 Bilder zeigen, wie schön dunkle Haaransätze wirklich aussehen können

Foto: Kevin Mazur/Getty Images.
Lange Zeit waren Ansätze der Albtraum jedes Mädchens mit gefärbten Haaren. Sie ständig nachzufärben und ihre Rückkehr fürchten zu müssen kann zehrend sein. Es ist also keine Überraschung, dass sich die Menschen plötzlich sagen ´zur Hölle mit ihnen“ und ihre Ansätze stattdessen feiern. Die Promis zeigen jedoch nicht nur stolz ihre rausgewachsenen Haare, einige färben sie sogar, sodass die Ansätze absichtlich eine andere Farbe haben.
Verrückt, wissen wir. Trotzdem sind sichtbare Ansätze ein Trend den wir verstehen. Er ist der Höhepunkt der Schönheit eines faulen Mädchens, und er bedarf wirklich wenig Instandhaltung. Außerdem kannst du deinen Look ganz einfach verändern, indem du deine Haare das tun lässt, was sie ohnehin tun: wachsen. Es ist cool und es ist individualisierbar.
Denkst du darüber nach diesem Ansatz auf den Grund zu gehen? Klick dich durch 13 Bilder, auf denen Ansätze einfach nur großartig aussehen. Tut uns Leid für deinen Friseur, du wirst den nächsten Termin vermutlich absagen.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.