Rainbowhair & Glitzeransatz sind die Frisurentrends im Frühling 2017

Fast geschafft: der Winter liegt so gut wie hinter uns und zum Saisonwechsel wünschen wir uns nicht nur eine neue Garderobe sondern auch eine neue Frisur. Mit einem frischen Look lässt es sich doch direkt noch besser in den Frühling starten. Doch welche Frisur ist im Frühling 2017 am Trenden? Mutige Stylings wie Rainbowhair und Glitzeransätze sind uns jetzt ins Auge gefallen.
Welche Frisurentrends uns im Frühling 2017 besonders begeistern, seht ihr in unserer Slideshow.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.