6 Produkte, die deiner Haut auch ohne Make-up zu einem frischen Glow verhelfen

Fotos: Rochelle Brock
Mit dem Herbst verabschiedet sich nicht nur der gebräunte Teint. Die Haut wirkt plötzlich müde, fahl und ausgetrocknet. Kalter Wind und Heizungsluft sei Dank. Und Highlighter und Bronzepuder helfen nun mal nicht immer und jedem. Für aufwendiges Schminken fehlt nicht nur oft die Zeit, sondern auch die Lust.
Models und Großmütter lehren schon immer, dass man viel Wasser trinken soll damit die Haut schön prall bleibt. Bei vielen kommt der natürliche Glow dadurch allerdings nicht, auch wenn der Tipp gut gemeint und sicherlich richtig ist. Ein kleiner Haushalts Tip vorab: Wenn du dein Gesicht am morgen reinigst und dein Reinigungsgel mit kaltem Wasser abspülst, wird die Durchblutung deiner Haut angeregt und dein Teint wirkt frischer.
In unsere Slideshow zeigen wir Produkte, die deine Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgen und damit frischer aussehen lassen - auch ohne Kosmetik.

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.