Endlich gibt's die Lidschattenpalette, die du dir seit deinem 7. Geburtstag wünschst

Nachdem die erste Hälfte des Jahres ganz im funkelnden Schein von Einhorn-Make-Up und Regenbogen-Looks stand, folgt jetzt eine Beauty-Kollektion, die uns mindestens genauso zum Strahlen bringt. Zum My Littly Pony Film passt nämlich nicht nur zuckersüßes Popcorn im Kino sondern auch die neue Lidschattenpalette, Lipgloss, Glow Sticks und Pinsel-Set von Pur Cosmetics. Die limitierte Linie kommt natürlich in zarten Pastelltönen von Babyrosa über Zitronengelb bis Himmelblau daher - Glitzer inklusive!
Der Onlineshop beschert uns die fabelhaften Schönmacher, für die ihr nicht mal ins Kino gehen müsst. Dank internationalem Versand könnt ihr euch den höchstwahrscheinlich größten Wunsch eures siebten Geburtstags jetzt ganz einfach selbst erfüllen und nachhause liefern lassen. Also lasst euch von den neuen Beauty-Lieblingen nach Ponyville entführen! Das Regenbogenstrahlen kommt dann von allein.
Werbung
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.