Mittig oder tief? So findest du den perfekten Scheitel für deine Gesichtsform

Photo: Nick Harvey/REX.
Im Laufe unseres Lebens lernen wir uns selbst ständig besser kennen. Wir fühlen uns sukzessive wohler, weil wir immer besser wissen, was gut für uns ist. Angefangen bei der Ernährung, die sich in unseren individuellen Alltag einfügt, über Farben, die zu unserem Hauttyp passen bis hin zur Haarlänge, die uns steht. Wir lernen, unseren eigenen Stil fernab von Modetrends, zu definieren.

Scheitel links, Scheitel rechts?

Selbst kleine Veränderungen können einen großen Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, sich wohl zu fühlen und seinen eigenen Stil zu finden. So wie eine hochgeschnittene Hose deiner Figur möglicherweise mehr schmeichelt als eine tiefsitzende Jeans, passt ein Seitenscheitel vielleicht besser zu deinem Gesicht als ein Mittelscheitel.

Welcher Scheitel passt zu meiner Gesichtsform?

Das Spielen mit verschiedenen Scheiteln kann wahre Wunder bewirken und manchmal durchaus ein interessantes Experiment sein. Wir helfen dir dabei, den richtigen Scheitel für deinen individuellen Stil zu finden – ob ovales, rundes oder kantiges Gesicht.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.