Tattoo-Studios in Hamburg: Das sind die 7 besten Adressen

Foto: Natalia Mantini
Tattoostudios gehören ebenso zu Hamburg wie St. Pauli, die Reeperbahn und ekliger Sprühregen. Die Tattoo-Tradition hat die Hansestadt dabei vor allem den Seefahrern zu verdanken. Falls du zufällig kein Seefahrer sein solltest, aber trotzdem dringend ein Tattoo brauchst, stellst du dir wahrscheinlich die Frage: Wo finde ich den Künstler meines Vertrauens? Wer bringt mir mein Traummotiv unter die Haut? Wo bekomme ich den Termin? Wir haben sieben potenzielle Antworten für dich! Welches das beste Tattoo Studio in Hamburg ist, musst du allerdings für dich selbst herausfinden.

Diesen Hamburger Tattoo-Studios kannst du vertrauen

Gerade beim ersten Tattoo solltest du nicht vorschnell entscheiden. Es gibt viele gute Tattoo-Studios in Hamburg, doch nicht immer kann man auf die Bewertungen von entfernten Bekannten oder online vertrauen. Ein Tattoo-Studio ist eben doch etwas anderes als eine Restaurantempfehlung.
Werbung
Das sind die sieben Tattoo Studios, die dich in Hamburg glücklich machen:
The Black Mess - Ideal für klassische Motive mit modernen Ansätzen
Mottenburger Straße 5, 22765 Hamburg
Hamburg City Ink - Hier gibt's auch vegane WannaDos
Eimsbütteler Straße 98, 22769 Hamburg
Endless Pain - Gleich vier Tattoo-Künstler stehen hier für dich bereit.
Erichstraße 1, 20359 Hamburg
Tattoo Exotica - Asiatische, japanische und traditionelle Old- oder New-School-Motive sind hier die Spezialität
Am Brink 3 , 21029 Hamburg
Immer & Ewig Tattoo - Sechs verschiedene Tattoo-Künstler verzieren hier deinen Körper
Kleiner Schäferkamp 31, 20357 Hamburg
Hakuna Ma Tattoo - Hier kannst du während des Tätowierens sogar das kostenfreie Wlan nutzen.
Barmbeker Straße 177, 22299 Hamburg
Spade Tattoo - Auf über 150 Quadratmetern wird hier dein Tattoo-Traum wahr.
Eimsbütteler Chaussee 18, 20259 Hamburg
Übrigens: Dein Tattoo hat in Hamburg einen ähnlichen Preis wie in Berlin. Nämlich den des Stückes Haut, das mit Verzierung für dich immer etwas ganz Besonderes sein wird.
Noch mehr Tattoo-Inspiration gibt's hier:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.