Beyoncé spielt Nala im König der Löwen-Remake & das ist ihr Simba

Foto: Mike Coppola/Getty Images
Das Live Action Remake des Disney-Klassikers Der König der Löwen steht fest und es ist alles andere als enttäuschend. Nicht nur findet sich Queen Bey in einer der Hauptrollen wieder, auch der Rest des Casts ist beeindruckend – und, ganz explizit, endlich einmal nicht #AllWhite. Wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass die Message ankommt.
Klickt euch durch, um den Cast der englischen Version kennenzulernen. Der Film kommt übrigens im Sommer 2019 in die Kinos. Wer die deutsche Version spricht, ist noch nicht ganz klar, aber bei der Besetzung lohnt es sich in jedem Fall, einfach mal die Originalversion mit Untertiteln zu sehen.

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.