Diese Grey's Anatomy-Darstellerin wird Meghan Markles Platz in Suits einnehmen

Foto: Instagram @meghan_markle
Dass Meghan Markle sich an der Seite von Prinz Harry künftig anderen Themen als nur ihrer Karriere als Schauspielerin zuwenden wird, war abzusehen. Mit der Einheirat ins britische Königshaus wird Markle genügend royale Pflichten haben, denen sie nachzukommen hat. Deshalb verkündete sie auch gleich nach Bekanntwerden der Verlobung ihren Aussteig aus der amerikanischen Serie Suits. Über sieben Staffeln hinweg spielte sie dort die toughe Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Jetzt wurde bekannt, dass auch ihr Serienpartner Mike Ross, gespielt von Patrick J. Adams, die Serie mit dem Ende der siebten Staffel ebenfalls verlassen wird. Das Serienpaar-Traumpaar verabschiedet sich also gemeinsam. Aber kein Grund zur Sorge, der Sender USA Network bestätigte jüngst, dass zumindest für Meghan Markle bereits eine prominente Nachfolgerin gefunden wurde.
Werbung
In der achten Staffel wird niemand Geringeres als Katherine Heigl, die mit ihrer Rolle der Izzie in Grey’s Anatomy ihren schauspielerischen Durchbruch feierte, zum Suits-Cast stoßen. Die 39-jährige wird als neue talentierte Partnerin namens Samantha Wheeler an der Seite von Staranwalt- und Frauenschwarm Harvey Spector (Gabriel Macht) in der Kanzlei Pearson-Specter-Litt auftauchen. Heigl freut sich sehr auf ihre neue Herausforderung: „Ich habe Suits von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein“, teilte sie mit.
Ob Samantha Wheeler allerdings Feindin oder Verbündete Harvey Spectors und damit der gesamten Kanzlei sein wird, verriet der Sender noch nicht. Die Dreharbeiten beginnen aber schon im April. Die neuen Folgen werden dann zumindest im amerikanischen TV noch in diesem Jahr zu sehen sein.
Das könnte euch auch noch interessieren:

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.