Gerettet werden? Nein, danke! Diese 5 Frauen starten die Ära der Kino-Superheldinnen

Einmal im Jahr wird San Diego zum Ort, an dem Blockbuster-Schlagzeilen gemacht werden: Die Comic-Con ist für Produktionsfirmen und Superheldenerfinder wie Marvel und DC die Gelegenheit, mit Cast-Gerüchten aufzuräumen und neue Trailer vorzustellen.

In diesem Jahr können die Ankündigungen ziemlich gut in zwei Worten zusammengefasst werden: Girl Power! Neben dem ersten Wonder Woman-Trailer mit Gal Gadot und Brie Larsons Bestätigung als Hauptdarstellerin von Captain Marvel gibt es noch mehr Frauen, die zeigen, dass in den Kinos endlich die Ära der Superheldinnen beginnt.

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.