WERBUNG

7 Hüfttattoos, die du allen zeigen möchtest

WERBUNG
Die perfekte Stelle für ein Tattoo auszuwählen, ist genauso wichtig wie die Wahl des Designs. Diese Entscheidung kann nämlich den Unterschied zwischen einem Kunstwerk ausmachen, das du lieber versteckst, und einem, das du anderen voller Stolz zeigen willst.
Wir finden Tattoos an der Hüfte besonders gut, weil sie sowohl unübersehbar als auch eher diskret sein können – je nachdem, was dir besser gefällt. Vielleicht bevorzugst du ja eher etwas Kleines, aber Feines, das andere nur in der Bikini-Saison zu Gesicht bekommen. Möglicherweise entspricht ein größeres, etwas auffälligeres Kunstwerk, das z.B. von der Hüfte bis zum Oberschenkel reicht, eher deinen Wünschen und Vorstellungen.
Im Folgenden haben wir ein paar coole Ideen für Hüfttattoos zusammengestellt, die wir auf Instagram gefunden haben. Falls du also mit dem Gedanken spielst, dich demnächst tätowieren zu lassen, kannst du dich von den folgenden 7 Kunstwerken inspirieren lassen.
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG