17 Schauspieler*innen, die exakt so aussehen wie die Rollen, die sie spielen

Foto: Sunset Boulevard/Corbis/Getty Images, Moviestore/REX/Shutterstock
Dass Haar- und Make-up-Artists mit ihrem Werk wahre Wunder vollbringen können, ist nichts Neues. Und doch sticht immer wieder mal eine Rolle hervor, die so brilliant besetzt ist, dass man den gespielten Charakter kaum von der ihn spielenden Person unterscheiden kann.
Dabei nehmen sich einige Schauspieler*innen einer Rolle über Jahre hinweg an, wie etwa Helen Mirren als Queen Elizabeth, und werden im Laufe der Zeit eins mit ihrem Charakter. Andere wiederum müssen eine Rolle nur einmal verkörpern und werden auf Lebzeiten mit ihrer Filmfigur in Zusammenhang gebracht, so etwa Marion Cotillard in der Rolle der unvergleichlichen Edith Piaf.
In der folgenden Slideshow findet ihr 17 Schauspieler*innen, die uns mit ihrer Ähnlichkeit zu der Rolle, die sie dargestellt haben, verblüffen konnten.
Was dich noch interessieren könnte:

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.